Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Damen II - 2011/12 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Auch für die Damen II geht es in dieser Saison wohl darum, den Abstieg zu verhindern.
An den ersten 2 Spieltagen gab es zwar jeweils 2 Siege, aber die Spiele waren so niedrig, dass es nur zu 2 bzw. 1 Pinpunkten reichte. Damit liegen die Damen schon 5 Punkte hinter dem "rettenden Ufer". Natürlich ist das immer noch machbar bei 4 verbleibenden Spieltagen. Also Daumen drücken!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Am 3. Spieltag schießen sich die Damen II weiter in den Keller. Daran kann auch der 1. Saisoneinsatz von Tine mit Schnitt 171 nichts ändern. Vielleicht wenn man sie klonen könnte... popsmilies_eusa_doh
Bis auf die Niederlage gingen alle anderen Spiele recht deutlich verloren; die Pinwertung ist ebenfalls ein Beleg dafür. Nun sind es schon 10 Punkte Rückstand zum popsmilies_quote rettenden Ufer popsmilies_quote
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Für die Damen II ist nach dem Spieltag in Halberstadt der Klassenerhalt kaum noch möglich. Es gab wieder nur den "Sieg" im Blindspiel und 2 Bonuspunkte, so dass der Rückstand auf 19 Punkte angewachsen ist. Bei 16 zu vergebenden Punkten pro Spieltag ist da eigentlich nichts mehr zu machen, da die Konkurrenz durch das Blindspiel ja auch mindestens immer 4 Punkte holt. Das funktioniert dann wohl nur noch rechnerisch. Crying or Very sad
Tagesbeste war Heike mit Schnitt 152,6 in 5 Spielen.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Nach 3 schlechten Spieltagen gab es für die Damen II in Bernburg mal wieder eine Erfolgserlebnis, das aber leider zu spät kommt, um den Abstieg noch zu verhindern.
Beim Mitwirken von Tine (Tagesbeste mit Schnitt 171) reichte es zu 4 Siegen; mehr als an den 4 Spieltagen zuvor zusammen, wenn man mal die Blindspiele nicht mitzählt. Dabei müssen aber die letzten 2 Spiele nichts für Leute mit Herzproblemen gewesen sein. Gegen Sandersdorf waren es beim 653:650 gerade mal 3 Pins, noch knapper wurde es im letzten Spiel gegen Mr. Marble. Mit der schlechtesten Tagesleistung reichte es zum 591:590 und einem Sieg mir einem Pin Vorsprung. Auch sind die 3143 Gesamtpins das deutlich beste Ergebnis der Saison, trotzdem reichte das nur zu 3 Pinpunkten.
In der Tabelle sind es jetzt 13 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Bei 10 zu vergebenden Spielpunkten und 6 Pinpunkten ist das zu viel, da der nächste Kontrahent aufgrund des Blindspiels auch auf mindestens 2+2 Punkte kommt.
Damit kann man sich am letzten Spieltag nur noch mal mit einem ordentlichen Ergebnis aus der Liga verabschieden. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Zum Abschluss der Saison legten die Damen II noch einmal einen recht ordentlichen Spieltag hin.
Es gab 3 Siege und die Ergebnisse in diesen Spielen waren mit 635, 617, 623 auch gar nicht so übel. Dass es am Ende nur zu 2 Pinpunkten reichte, lag an den anderen beiden Spielen mit 520 und 563. 150 Pins mehr insgesamt und 2 Pinpunkte mehr wären auch noch drin gewesen. Gereicht zum Klassenerhalt hätte aber auch das nicht mehr.
Aber so ist der Saisonabschluss ein positiver Ausblick auf die nächste Saison. Mal sehen, wie die Mannschaftsaufstellung dann aussieht. Anne Austermann gab ihr Ligadebüt. Vielleicht ist die Damenmannschaft gegenüber der Jugendliga eine neue Herausforderung und hilft ihr auch ein bisschen weiter.
Beste Spielerin zum Finale war Heike mit einem Schnitt von 173,6. Auch Theresa mit 160 war recht ordentlich. Wenn das mal die ganze Saison so gelaufen wäre...
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group