Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Behinderung!! 
Leistungsträger

Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 138
Antworten mit Zitat
Ich habe ja schon viele Entscheidungen der Schiedsrichter erlebt die ich nicht nachvollziehen konnte, aber die Begründung des SpK. M. heute nach dem Spiel zu einem Freistoß für Kütten in der 89. Minute wo ich den Ball an der Eckfahne in der gegnerischen Hälfte abschirme und der Gegenspieler nicht ran kommt, ist unglaublich und für mich nach über 30 Jahren aktiven Fußball einmalig!!!!!!!!!!!

Es war Behinderung von mir!!!

Ich in Ballbesitz, eine Minute vor Schluss!!! Also raus zur Ecke und Gegner nicht an den Ball kommen lassen!!! MAcht man so!!!

Nur bei SpK. M. ist das Behinderung!!! Von wem?

Dann muss sich der Gegenspieler, der den Ball haben will, ein bisschen mehr bemühen!!!!

Typisch, kenne Spk. M. nicht anders!!! Meiner Meinung nach kein guter SR!!! Aber ist nur meine Meinung!!!

Hauptsache gewonnen!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lars Griebel anzeigen Private Nachricht senden
  
Neuling

Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Einfach selber ein Schiedsrichter Lehrgang machen und mal selber pfeifen.
Und wenn es bloß in der C Jugend ist.Da würde mancher Spieler auf den Platz ein bisschen ruhiger sein was Schiedsrichter betrifft.
Aber Glückwunsch zum Sieg.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Patlau anzeigen Private Nachricht senden
  
Leistungsträger

Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 138
Antworten mit Zitat
Wenn ich dann mal irgendwann aufhöre aktiv zu spielen überlege ich mir das.
Es waren einige klare Situationen auf beiden Seiten dabei, wobei der Gast schon in der ersten Halbzeit mehr als Glück hat, denn da hätte der Vierer nach einem Würgegriff klar Rot sehen müssen und einen klaren Elfer hat er auch nicht gegeben sondern Freistoß gegen uns!

Bei dem Griff an den Hals hat er die Karte schon in der Hand und steckt Sie wieder ein. Die absolute Krönung!!!

So kennt man Ihn eben!!! Es gibt wesentlich bessere Schiedsrichter als SpK. M., aber auch Schlechtere habe ich schon erlebt!!!

PS: Spieler beider MAnnschaften waren mit seinen Entscheidungen nicht immer so einverstanden und sagten Ihm das, mehr oder weniger deutlich!!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lars Griebel anzeigen Private Nachricht senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




  
Neuling

Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Da hast du recht.Aber ich meine in der Landesklasse oder Landesliga sind die meisten Schiedsrichter auch nicht besser.Obwohl sie mit Linienrichter da sind da fragt mann sich manchmal was sie so pfeifen.Aber ich finde obwohl es als Spieler manchmal schwerfällt ruhig zu bleiben aber kein Schiedsrichter wird seine Endscheidung zurücknehmen ,mann handelt sich nur unnötig Karten ein .Aber andererseits kann mann nach dem Spiel als Schiedsrichter bei einen Bier auch mal sagen das hab ich so gesehen oder da lag ich vielleicht falsch.Da würde es auf allen Seiten Sonntags mehr Spass machen .Und es würden sich vielleicht mehr Leute finden sich als Schiedsrichter zu interresieren.Die Ansetzer haben es bestimmt auch schwer die Spiele anzusetzten weil immer wenniger Interresse haben.
Aber weiter viel Glück für euch und das es nächstes Jahr endlich mal mit dem Aufstieg klappt.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Patlau anzeigen Private Nachricht senden
  
Stammspieler

Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 89
Antworten mit Zitat
2 elfemeter nicht bekommen. bestätigten sogar die jungs aus kütten.

wichtig ist unser sieg, alles andere können wir vergessen & weiter machen.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von since1909 anzeigen Private Nachricht senden
  
Stammspieler

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 98
Wohnort: Oppin, Zittau, Falkenberg
Antworten mit Zitat
dafür hat robert nicht rot gesehen (der küttner danach gegen eddy auch nicht)

_________________
--------------------------------------
Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Basti K anzeigen Private Nachricht senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group