Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Damen I - 09/10 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Nach 2 Spieltagen sieht das noch nicht gut aus. Die Spieltage sollten erst nach dem Mittag beginnen Very Happy
Da gab es 10 von 12 Punkten, davor 0 von 16 Sad
Am besten bisher wieder einmal Susi Franze (Schnitt 174) und Rückkehrerin Anja Müller (Schnitt 171) popsmilies_eusa_clap
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Diesmal ging das Punktesammeln zwar schon vor dem Mitag los, aber so richtig kommen die Damen nicht in Tritt. Wieder nur 3 gewonnene Spiele, da geht wohl nach oben nicht mehr viel. popsmilies_cry
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Na also, geht doch! popsmilies_eusa_clap
5 gewonnene Spiele und der Sieg in der Pinwertung. Dazu noch Pech im letzten Spiel. Gegen den Spitzenreiter BSV Halle gab es eine Niederlage mit 3 Pins.
Klare Zielstellung für 2010: Zum Platz 3 sind es nur noch 6 Punkte. Das ist doch noch machbar!? popsmilies_yes
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Das war's dann wohl. Crying or Very sad
Nach 6+4 Punkten bleibt es bei Platz 5. Da geht wohl nach oben und unten nichts mehr.
Wieder mal eine starke Leistung von Anja Müller mit 178,2 Pins im Schitt.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Wie es zu erwarten war - es ging nichts mehr. 6+3 zum Abschluss war nicht die Krönung! Embarassed
Aber Susi zeigt sich wieder in Topform - das lässt hoffen für die Doppel-LM mit Anja.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group