Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Saison 2013/14 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Jugendliga

Die Jugend startete in die Saison 2013/14 mit zunächst mit 4 Spielern / Spielerinnen. Nach einem Spieltag gesellte sich mit Dominik Raecke noch ein "Neuling" dazu. Von der letztjährigen Besetzung hatten Florian Setzefand und Michelle Münch ihre Bowlingkarriere beendet.

Bei den Mädchen war Wiebke in der Altersklasse A die einzige Starterin. Nach 6 Spieltagen konnte sie einen Schnitt von 148,3 aufweisen - 20 Pins mehr als in der letzten Saison. 2 Spieltage lagen über 900 Pins - eine deutliche Leistungssteigerung, auch wenn es zwischenzeitlich sogar schon mal noch besser war.

Maximilian musste in dieser Saison zur A-Jugend aufsteigen. Am Ende schaffte er 4 Spieltage über 1000 Pins, die 2 900er waren auch nicht schlecht. Auch ihm gelang eine Steigerung gegenüber der letzten Saison um fast 20 Pins von 154,0 auf 172,9. Und da Dominik Buchmann nur an 4 Spieltagen startete, reichte das sogar zum Sieg in der Clubsaison.

Eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Jahr gelang auch Tim (von 115,5 auf 135,3), was ihm am Ende Platz 3 einbrachte. Die 903 vom letzten Spieltag ragte dabei aus den restlichen Ergebnissen heraus. Auch Johannes schaffte die beste Leistung am letzten Spieltag mit 790 Pins. Im Schnitt ging es auch für ihn hoch von knapp 100 aus 115,6. Neueinsteiger Dominik schafft nach einer 565 zum Stark eine gute Saison. Es folgten 3 Spieltage über 600 (fast eine 700). Schade, dass der Saisonabschluss eine 555 brachte und wegen dem Start erst ab dem 2. Spieltag kein Streichergebnis möglich war. Aber die 103,7 als Einstieg sind ohne Saisonvorbereitung und "Kaltstart" in den Wettkampf nicht verkehrt.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group