Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga 2014 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Nach der souveränen Ligasaison wollten die Herren in diesem Jahr eine bessere Rolle bei den Aufstiegsspielen spielen. Doch leider gab es nach der erwarteten Absage von Manu eine Woche vor dem Start noch einen weiteren Nackenschlag. Thomas verletzte sich beim Sturz bei der LM Mixed - Diagnose: Kniescheibe kaputt. Und da auf die Schnelle kein Ersatzspieler mehr zu finden war, konnten nur 5 Spieler die Reise nach Moers antreten. Auch der "Fanclub" war in diesem Jahr deutlich kleiner.
Die erste 3er Runde begann mit einer 949 eher durchschnittlich (Platz 7). Es folgte eine starke 1039 und damit der Sprung auf Platz 2. Außerdem die Erkenntnisse: hier geht was und es gibt kein "Überteam". Leider folgte vor der 1. Pause auf abbauenden Bahnen ein Einbruch auf 894, aber auch die Gegner hatten ihre Probleme. Zur Pause Platz 5 und 60 Pins Rückstand auf Platz 2. Nach der Pause fast das gleiche Bild: eher durchschnittliche 926, eine starke 1040 und auf der wieder abbauenden Bahn eine gute 939. Damit nach dem 1. Tag ein starker Platz 3 und weiterhin nur 60 Pins Rückstand auf Platz 2. Bester des 1. Tages war Roy mit 1229, Silvio mit 1197, David mit starker 2. Runde 533+659=1192, Paty mit Licht (239, 230) und Schatten (150, 153) mit 1137 und Carsten mit großen Problemen und 1036. Spätestens jetzt hätte man einen Auswechselspieler gebrauchen können.
Die ersten Runde des 2. Tages begann mit 989 gut, doch leider folgte diesmal der 1000er nicht. Schuld daran waren auch die vielen Fehler im 9. Frame. Nach 920 und 942 blieb es bei Platz 5, aber immer noch mit aufholbaren 78 Pins auf Platz 2. David und Roy blieben auch in dieser Runde über dem 200er Schnitt, Silvio mit 193 noch knapp darunter, aber Paty 180 und Carsten mit 165 waren erneut deutlich unter Normalform. Der Beginn des letzten Durchgangs brachte dann leider den KO. Mit 887 wurden deutlich über 100 Pins auf die Teams auf 1 bis 3 verloren, der Rückstand auf Platz 2 betrug danach 258 Pins. Der folgende starke Auftritt mit 1068 konnte daran nichts mehr ändern, da die vor uns liegende Teams ebenfalls über 1000 spielten. Zum Abschluss gab es mit 1016 zwar noch den 4. 1000er, aber der Rückstand war schon zu groß. Am Ende stand eigentlich ein guter 5. Platz, doch bei nur 90 Pins Rückstand war viel mehr drin.
Die Einzelwertung: 9. Roy mit 2427 (203,4), 11. Silvio mit 2408 (200,7), 12. David mit 2400 (200,0), 23. Paty mit 2290 (190,83) und 52. Carsten mit 2063 (171,9).
Auf ein Neues im nächsten Jahr - dann geht es um das "Finale dahoam", heißt Aufstiegsspiele in Halle.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group