Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Stadtmeisterschaft am 12.07.2014 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Nach der Premiere 2013 gab es bei der Zweitauflage der Stadtmeisterschaft recht beschauliche Starterfelder. Bei den Damen gab es nur 8 Starterrinnen bei den Herren 28. Somit wurde die Meisterschaft nur mit einer Vorrunde und einem gleich anschließenden Finale durchgeführt.

Damen
In Abwesenheit der Titelverteidigerin Susi Franze und der Zweiten, Anja Müller, lagen die Chancen auf eine Oppiner Titel bei Steffi Bach und Kerstin Pfeffer. Beide schafften den Sprung ins Finale der besten 6, Steffi als 1. mit 80 Pins Vorsprung und Kerstin als 4., nur 20 Pins hinter der Dritten. Steffi konnte 3 Spiele noch gut mithalten, aber dann wurde der Kräfteverschleiß aufgrund der Verletzungspause deutlich. Nach dem 4. Spiel mit 148 zog Simone Linda mit 2 Pins Vorsprung vorbei. Im direkten Duell zum Abschluss musste damit ein Sieg her, doch die Kraft war raus - 129. Aber trotzdem Glückwunsch zu Platz 2. popsmilies_eusa_clap
Kerstin verspielte nach einem ordentlichen Start mit 159 alle Chancen auf Platz 3 mit 121 und 137. Vor dem letzten Spiel betrug der Rückstand 98 Pins. Im direkten Duell ließ sie es noch mal richtig krachen und machte es tatsächlich noch mal spannend. 222 Very Happy : 150 brachten 76 Pins, dazu noch 10 Bonuspins ergaben 86, am Ende fehlte nur noch 12 zu Platz 3, schade. popsmilies_cry


Herren
7 Oppiner Starter nahmen den Kampf um den Titel bei den Herren auf. mit Silvio (1.), Roy (5.) und Ralf (6.) schafften 3 den Sprung ins Finale. Überraschender Weise musste Paty nach der Vorrunde die Segel streichen. Von den Finalteilnehmern hatte Silvio schon einen Vorsprung von 75 Pins auf Platz 2 herausgespielt, Roy fehlten auf Platz 3 40 Pins, auf 2 57 Pins. Nur Ralf war schon etwas abgeschlagen. Und der erwischte dann auch ein ganz schwaches Finale, 2 guten Spielen folgten 113, 135 und 139. Es blieb bei Platz 6. Silvio startete stark mit 241, dann folgte eine Niederlage mit 181:256 gegen Philip Mai, die es an der Spitze kurzzeitig spannend machte. Aber mit 255 kam er zurück und ließ mit 200, 221 nichts mehr anbrennen. Souveräne Titelverteidigung mit 130 Pins Vorsprung und Schnitt 223,7 popsmilies_eusa_clap
Auch Roy erwischte eine gute Finalserie, nach 213, 223, 200 und 217 lag er auf Platz 3, nur noch 4 Pins hinter Philip Mai, aber auch nur 17 vor Hans-Dieter Mauer. Und dann folgte eine 257, die ihn ganz sicher auf Platz 2 brachte. popsmilies_muscle
Glückwunsch den beiden Erstplatzierten!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group