Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Herren I - 2014/15 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
1. Spieltag

Der 1. Spieltag stand zunächst unter keinem guten Stern. Nach Patys Absage (Urlaub) stand auch die Teilnahme von Silvio und Manu auf der Kippe. Doch schließlich konnten beide spielen. Unterstützung kam dazu noch von Thomas und "Bimmel" (Neuzugang David Ehlke-Keindorff).
Am Ende konnten 4 Siege eingefahren werden und durch den Gewinn der Pinwertung wurde Platz 1 mit 1 Punkt Vorsprung erobert. In Anbetracht der Umstände kein schlechter Saisonstart. Herauszuheben ist, dass alle 3 Spiele mit der Teilnahme von Thomas verloren wurde, obwohl es nicht an ihm lag. Dafür wurde ein Spiel trotz Manus 116 gewonnen, weil Halberstadt beim 876:853 noch schlechter war.
Tagesbester war Roy mit 1502, alle anderen hatten mindestens in einem Spiel Probleme.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
2. Spieltag

Abgesehen von Manu trat die 1. Mannschaft zum 2. Spieltag in Bestbesetzung an. Dementsprechend gab es gab es dann auch das Top-Ergebnis - volle Punktzahl und Sieg in der Pinwertung. 8 Pins fehlten am 1000er Schnitt! Knapp war kein Spiel; aber nun sind 2 Spieler der 2. bzw. 3. schon fast fest; Thomas wäre bei einem Einsatz in der 2. dort festgespielt! Es gibt also an den nächsten Spieltagen viel zu rechnen.
In der Tabelle sind es jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Mr. Marble, schon 9 auf die Adler. Tagesbeste waren Paty (1441) und David (1438).
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
3. Spieltag

Den 3. Spieltag nahmen die Herren I in gleicher Besetzung in Angriff wie den 2. Diesmal gab es eine Niederlage, ausgerechnet gegen den direkten Verfolger Mr. Marble. Da die aber in der Pinwertung nur auf 6 Punkte kamen und unsere Herren mit 7279 Pins (Schnitt 1039,8!!!) sich die 8 Punkte holten. Das Highlight des Tages waren 1187 gegen die Stones. "Schlechtester" Spieler dabei war Thomas mit 222! Die 1200 war drin, aber Thomas warf im 10. Frame 5 an und räumte dann nicht. Das letzte Spiel gegen Sangerhausen war dann noch mal ein Krimi. Silvio brauchte Double-Strike und dann eine 2 zum Sieg und erlegte den Truthahn. Sieg mit 9 Pins!
Tagesbester war Roy mit 1583 (Schnitt 226,1). Auch paty (1550), Silvio (1464) und Thomas (612 in 3 Spielen) bleiben über der 200, Carsten mit 1372 knapp darunter. Nur Bimmel fiel diesmal etwas ab. Und außerdem wurde die Mannschaftskasse um 60 Euro vergrößert, wobei Roy bei "Null" blieb!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
4. Spieltag

Der 4. Spieltag brachte zum 2. Mal die Maximalpunktzahl von 22. Und dabei war es ein Spieltag der Bestmarken. Alle Spiele über 1000 Pins, das höchste 1120. Am Ende standen 7436 Pins, ein Schnitt von 1062! Carsten mit 1598 (in 7 Spielen) und Silvio mit 1438 (in 6 Spielen) blieben deutlich über 200, Paty mit 1438 (7) und Bimmel 1205 (6) etwas knapper. Roy (1161 in 6) und Thomas (589 in 3) blieben knapp drunter. Damit wuchs der Vorsprung in der Tabelle auf 9 Punkte an - das sieht gut aus.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group