Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Damen I - 2014/15 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
1. Spieltag

Den Damen I steht voraussichtlich eine schwierige Saison bevor, da mit Anja und Susi 2 Stammspielerinnen fehlen, Tine nur einen Spieltag zur Verfügung steht und aus der 2. Mannschaft nicht so viel gute Ersatzspielerinnen bereit stehen.
Dafür war der 1. Spieltag sehr erfolgreich; zu 8 Punkten kamen auch noch 5 Pinpunkte. Es wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, wenn Kerstin im letzten Spiel ihren Tagesschnitt gespielt hätte, statt sich gerade mal so über den UHU zu retten.
Am Ende stand Platz 4 und damit erst mal ein guter Mittelfeldplatz.
Tagesbeste war Sigi mit 1240.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
2. Spieltag

Schon der 2. Spieltag brachte heftige Besetzungsprobleme. Da sollte der Kapitän vielleicht auch mal eher die Spielerinnen abfragen! So war kaum mehr drin als die 2 Siege und 3 Pinpunkte. Zum Glück sind die letzten Beiden in der Tabelle weit weg und wohl auch nicht viel besser. Tagesbeste war Jana mit Schnitt 165,8; nicht schlecht aber für Siege in der RL eben auch zu wenig.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
3. Spieltag

Der 3. Spieltag verlief positiver als der 2. Sigi, Steffi und 2x Kerstin schafften 3 Siege und holten 4 Pinpunkte. Damit bleibt es zwar bei Platz 6, der Abstand auf die Abstiegsplätze ist aber weiter gewachsen. Es war sogar noch mehr drin, aber ausgerechnet gegen den Letzten (Mr. Marble) gab es eine Niederlage mit 12 Pins.
Tagesbeste war Sigi mit 1310 (Schnitt 187,1); dagegen fiel Kerstin Groening mit 1093 schon sehr deutlich ab.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
4. Spieltag

Den 4. Spieltag nahmen 2x Kerstin, Sigi und Jana in Angriff. Der Auftakt war mit 2 Siegen vielversprechend. Dabei blieb es dann allerdings auch. Ein paar mehr Punkte wären aber auch noch drin gewesen. Beim 696:706 gegen die Devils fehlten trotz starkem Spiel nur 10 Pins; und mit 2x 650 hätte man auch noch gegen die Stones und Sandersdorf gewinnen können. So fehlten dann auch nur 16 Pins zu einem weiteren Pinpunkt. Obwohl es nur 7 Punkte gab, blieb es aber bei 16 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Tagesbeste war Sigi mit 1308.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
5. Spieltag

Zum 5. Spieltag traten Sigi, Tine und 2x Kerstin an. Am Ende gab es 4 Siege (davon 1x mit 4 Pins gegen Genthin) und auch 5 Pinpunkte. Damit ist der Klassenerhalt gesichert, aber mehr als Platz 6 ist nicht mehr drin. Neben dem knappen Sieg gegen Genthin war das Highlight des Tages das 727:708 gegen Sandersdorf.
Tagesbeste war Sigi mit 1290, Schnitt 184,3.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group