Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Herren II - 2014/15 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
1. Spieltag

Am Wochenende startete die 2. Mannschaft zum 1. Mal als 4er Team in die neue Saison. Durch die Reduzierung auf die 4er Teams ließ sich auch die Konkurrenz nur schwer einschätzen. Trotzdem wurde der 1. Auftritt zum Erfolg, auch wenn die Zusammensetzung der Mannschaft sich über die Saison sicher mehrfach ändern wird.
Bis auf das Spiel gegen den 1. BC Magdeburg (beim 737:839 war nicht viel zu holen), wurden alle Spiele gewonnen. Dies lag vor allem an Silvio (1330 in 6 Spielen) und David (1456 in 7 Spielen), auch Ralf Reinsch konnte sich im Laufe des Spieltags steigern. Dadurch sprang auch Platz 2 in der Pinwertung heraus. Bei Matze lief es nach Fußverletzung gar nicht, und meine Leistung in den 3 Einsätzen blieb im Rahmen. Immerhin blieb keiner unter Manus "Rekord" (116 in der RL). Ob das der 3. Mannschaft nächste Woche auch gelingt?
Nach dem 1. Spieltag für die 2. Mannschaft die Tabelle der Oberliga an, zudem führt Silvio in der Einzelwertung (218,9), David ist 4. (208,0). Weiterhin wurden 17 Bierframes gespielt, hier muss der Kapitän noch mal über die Kosten pro Bierframe nachdenken. In den 4er Teams fallen eben mal einfach mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
2. Spieltag

Die 2. Mannschaft hatte arge Bestzungsprobleme und startete nach vielen Telefonaten mit Silvio, Ralf K., Frank und mir. Damit stand kein Spieler der eigentlich geplanten Mannschaft in diesem Team.
Spieler des Tages wurde dann aber nicht Silvio sondern Ralf. Nach 245, 227, 257, 254 (Schnitt 245,75 zum Mittag) folgte ein "Absturz" mit 224, 181, 170 - immer noch mit Schnitt 222. popsmilies_eusa_clap Da konnte Silvio mit 1398 nicht mithalten! Ralf spielte 4 Spiele Cleangames, sein erster Fehler im 5. Spiel brachte ihm 2 Bierframes ein - das nenne ich Timing. Frank kassierte 4 der 5 Bierframes im 1. Spiel, blieb dann aber sauber, bei mir waren es insgesamt 6 und immerhin auch 3 bei Ralf und Silvio.
Ach ja, gewonnen haben wir 5 von 7 Spielen. Nach den ersten 5 Spielen lag der Schnitt bei 800 Pins, dann folgte der Einbruch gegen den ABC Halle mit 665 und Niederlage gegen die bis dahin sieglosen ABC-ler. Das letzte Spiel bleib auch unter 700, wurde aber gewonnen. Am Ende Tageszweiter mit Sieg in der Pinwertung.
Da die direkte Konkurrenz patzte, wurde der Vorsprung auf Platz 2 auf 8 Punkte ausgebaut, auf 3 sind es schon 12 Punkte. Mal sehen, wer am nächsten Spieltag spielt und was dabei herauskommt.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
3. Spieltag

Auch am 3. Spieltag setzten sich die Besetzungsprobleme fort. Ralf Reinsch sagte kurzfristig ab, Matze war eigentlich nicht fit, trat aber trotzdem an, um die Mannschaft überhaupt voll zu bekommen; mit entsprechendem Ergebnis. Manu war erstmalig dabei, komplettiert wurde das Team von Lutz und Christian.
Am Ende sprangen 3 Siege und eben auch nur 2 Pinpunkte heraus. Dabei war teilweise auch noch mehr drin, vor allem im letzten Spiel. Da fehlten nur 33 Pins, aber bei Matze und Christian war dann wohl die Luft raus.
Bester Einzelspieler war Manu mit 1505 (215,7). Und wenn Christian in der 3. demnächst auch so spielt (Schnitt 161,Cool, können wir dort ein paar Punkte mehr holen.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
4. Spieltag

Am 4. Spieltag waren von der gemeldeten 2. Mannschaft wieder nur Manu und Matze anwesend. Verstärkt wurden beide durch Lutz und Max in seinem 1. Einsatz in einer Herrenmannschaft. Und der gelang sehr ordentlich - Schnitt 178,7. Vor dem Mittag waren 3 schwächere Spiele dabei, aber nach dem Mittag gelang ihm ein Schnitt von 207,7 Pins. Leider hatten auch Matze und Lutz jeweils 3 schwächere Spiele dabei, so dass es am Ende trotz starkem Schnitt nur zu 3 Siegen aber immerhin 7 Pinpunkten reichte. Dabei waren auch zwei Niederlagen mit 2 bzw. 11 Pins. Somit ging die Tabellenführung verloren aber Platz 2 wurde noch gerettet. Tagesbester war Manu mit Schnitt 197,0.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group