Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Senioren I - 2014/15 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
1. Spieltag

Durchmarsch der Senioren I am 1. Spieltag, GLÜCKWUNSCH popsmilies_eusa_clap
Gleich im 1. Spiel konnten die Senioren I in neuer Besetzung mit Dirk statt Jens den Titelverteidiger Bowling Stones mit 605:560 schlagen. Und so ging es weiter. Alle Spiele wurden deutlich gewonnen, fast immer mit 100 Pins Vorsprung. Ralf lief zur Hochform auf; nach 195 und 193 gingen alle Spiele über die 200, einschließlich 244 und 246. Am Ende stand eine 1495 (213,6) und Platz 1 in der Einzelwertung. Dahinter kam Dirk auf einen Schnitt von 190, nur Frank baute nach starkem Start ab.
Nach dem 1. Spieltag führen die Senioren I die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung an, da wachsen die Hoffnungen auf den Titel.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
2. Spieltag

Der 2. Spieltag verlief für die Senioren I nicht ganz so souverän wie der 1., aber auch nicht schlecht. Die ersten 5 Spiele wurden gewonnen, dann folgten die Niederlagen gegen die direkten Verfolger Bowling Stones und BSV. Gerade gegen den BSV war es ärgerlich, weil es nur 6 Pins waren. Auch in der Pinwertung musste man diesen Beiden den Vortritt lassen. Trotzdem sind es in der Tabelle noch 5 Punkte Vorsprung. Als Tagesbester kam Ralf wieder über den 200er Schnitt.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
3. Spieltag

Am 3. Spieltag gab es für die Senioren I bis zum Mittag 4 Niederlagen. Und bis auf das 1. Spiel - mal wieder gegen den Bowling-Star - waren alle Niederlagen knapp. Gegen die Devils schaffte man es sogar, 520 Pins zu unterbieten; keiner kam auf 170. Nach dem Mittag gab es dann noch 3 Siege; mit einer knappen 544:536 im letzten Spiel. zu den 3 Siegen gab es noch 5 Pinpunkte. Damit war Platz 1 verspielt, zu 2 fehlen im Moment 12 Pins.
Tagesbester war erneut Ralf mit 1334 (190,6).
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
4. Spieltag

Einen pinmäßig starken Auftritt legten die Senioren I hin. Leider waren die Anderen in 4 Spielen immer noch ein bisschen besser. Unglücklich war die Niederlage mit 587:592 gegen den Bowling-Star (Ralf 205, Dirk 192, Frank 190). Bei den anderen Spielen war nichts zu holen. Beim Tageshighlight mit 660 Pins (Dirk 249, Ralf 241, Frank 170) schaffte der Gegner nur 515; das Ergebnis hätte man in einigen anderen Spielen gebrauchen können. Am Ende gab es zwar nur 3 Siege aber eben auch 7 Pinpunkte. Trotzdem ist der Rückstand auf Platz 2 angewachsen.
Tagesbester war einmal mehr Ralf mit Schnitt 210,5, auch Dirk mit 195,1 konnte zufrieden sein.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group