Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Senioren II - 2014/15 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
1. Spieltag

Der 1. Spieltag der Senioren II verlief eher durchwachsen. Es gab zwar 3 Siege, in der Pinwertung reichte es aber nur zu 2 Punkten. Bei einem Sieg war auch mächtig viel Dusel dabei; mit 409 (Volker 102, Achim 116, Lutz 191) wurden die Bowling Stones III geschlagen, die es auf 370 brachten - und die waren tatsächlich zu dritt! Am Ende sprang Platz 4 heraus, da ist noch mächtig Luft nach oben.
Tagesbester war Lutz mit Schnitt 170,6, bei allen anderen war höchstens ein ordentliches Spiel dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
2. Spieltag

Der 2. Spieltag begann für die Senioren II (ohne Achim) gut, Sieg mit 503 Pins. Doch leider sollte es das einzige 500 des Spieltags bleiben - und damit auch der einzige Sieg. Und 500 hätten immer gereicht. Dabei war man bis auf das 2. Spiel immer knapp am Sieg dran; es fehlten 10, 11 und 22 Pins. Damit ging es runter auf Platz 5, aber der 4. ist punktgleich und auch der 3. noch in Reichweite.
Tagesbester war Lutz mit Schnitt 168,0.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
3. Spieltag

Den 3. Spieltag nahmen die Senioren II wieder ohne Achim in Angriff, dafür verstärkte Kerstin Pfeffer des Team.
Nach einer Niederlage folgte der knappe Sieg mit 531:523 gegen Sandersdorf I. Anschließend folgten Niederlage und Sieg und dann das knappe Schlussspiel gegen Sandersdorf II. Volker schaffte für ihn starke 205, doch leider zog keiner mit. Am Ende fehlten 4 Pins zum so wichtigen Sieg. So blieb es auch weiter bei der Punktgleichheit mit Sandersdorf II - 4 Punkte Vorsprung und das Verlassen des Abstiegsplatzes wären drin gewesen.
Tagesbester war Lutz mit Schnitt 184,4.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
4. Spieltag

Den 4. Spieltag begannen die Senioren II mit einer starken 554 und einem deutlichen Sieg. Damit hatten Sie aber auch schon ihr Pulver verschossen. In den folgenden Spielen kamen sie nicht annähernd an diese Ergebnisse heran - folgerichtig gab es 4 Niederlagen. Zudem waren die Ergebnisse so schlecht, dass es auch nur einen Pinpunkt gab. Damit ist der Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz schon auf 5 Punkte angewachsen.
Tagesbester war Lutz mit Schnitt 174,5; leider kommt an dieses Ergebnis zur Zeit kein andere Spieler ran - so wird der Klassenerhalt sehr schwer.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group