Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Damen II - 2014/15 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
1. Spieltag

Nach einigen Abgängen zum Saisonende musste die 3. Mannschaft aufgelöst werden. Doch statt eines Überangebots an Spielerinnen standen am Donnerstag vor dem 1. Spieltag nur 3 zur Verfügung. Letztendlich waren es mit Anne, Jana und Kerstin Pfeffer, Heike Lohse und Wiebke doch noch 5, die den Spieltag der auf 5 Mannschaften geschrumpften Liga in Angriff nahmen.
Diese 5 machten ihre Sache gar nicht so schlecht, kamen zu 2 Siegen + dem Blindspiel, ließen aber die Pins fehlen. Ein starkes Spiel gab es nur beim 652:599 gegen den BowlingSportClub Magdeburg, der Rest blieb unter 600. Ausbaufähig!
Tagesbeste war die Jüngste: Wiebke mit 779 in 5 Spielen.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
2. Spieltag

Die Damen II treten zum 2. Spieltag nicht an. Von 10 gemeldeten Spielerinnen sind 2 verfügbar. Hier besteht Redebedarf - eine Ahndungsgebühr für einen weiteren Nichtantritt wird der Vorstand nicht bezahlen!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
3. Spieltag

Zum 3. Spieltag konnte die Damen II sogar mal wieder mit Ersatzspielerin antreten; Tine und Peggy gaben ihr Saisondebüt. Der Tag begann mit einem glücklichen Sieg mit einem Pin Vorsprung. Dabei kam nur Tine über 150 Pins. Das war's dann aber auch. Das nächste Spiel ging trotz höchstem Tagesergebnis von 639 Pins mit 4 Pins verloren. Die anderen Niederlagen waren deutlicher. Im 3. Spiel war Peggy mit 136 Pins die Beste! So gab es auch in der Pinwertung nur den letzten Platz.
Aber nach der Absage am 2. Spieltag ist die Saison eh gelaufen.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
4. Spieltag

Am 4. Spieltag traten die Damen II mit 2x Heike, Anne, Peggy und Ina an. Am Ende gab es dabei nur die Punkte im Blindspiel. Ausgerechnet dieses Spiel war mit 647 das beste des Tages, aber auch damit hätte man kein "richtiges" Spiel gewinnen können. Tagesbeste war Peggy mit Schnitt Schnitt 159,0. Dabei schwankte aber die Spiele zwischen 194 und 122. Noch "besser" war Heike Lohse mit 208 und 96!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group