Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Herren III - 2014/15 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
1. Spieltag

Der Spieltag begann für die Herren III ziemlich gut. Die ersten 3 Spiele wurden gewonnen, die Ergebnisse lagen alle über 700 Pins, trotz Auswechslung der vermeintlichen Leistungsträger. Der Plan war es, allen Spielern ihre Einsätze zu geben. Doch ab dem 4 Spiel kam ein Bruch. Es gab immer 2 Spieler, die nicht mehr an die vorherigen Leistungen heran kamen, und das ist im 4er Team nicht mehr auszugleichen. Und nach dem Mittag war bestimmt das "All-you-can-eat-Buffet" schuld. Rolling Eyes
Naja, 3 Spiele gewonnen, dazu 5 Pinpunkte und Platz 4. Für den Anfang nicht so schlecht. Und andere haben den ersten Spieltag auch schon schlechter als Philipp absolviert - das wird schon.
Tagesbester war Thomas mit Schnitt 207,7 in 6 Spielen, dazu mit Bahnrekord 268 (und auf der gleichen Bahn noch mal 258).
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
2. Spieltag

Am 2. Spieltag gab es bei der Herren III nur einen Wechsel, statt Thomas war Dirk dabei. Der Start in den Spieltag verlief durchwachsen, einer Niederlage folgten die Siege gegen Bowling Treff MD (nur mit 3 Spielern angetreten) und den Letzten, Genthin. Dann geb es noch eine deutliche Niederlage mit unter 600 Pins gegen Sandersdorf, das ließ für des Rest des Tages nichts Gutes ahnen. Doch anders als beim letzten Spieltag ging es diesmal nach dem Mittag richtig los, 3 Siege mit 708, 696 und 723 ließen uns auch in der Pinwertung noch auf Platz 4 hochrutschen. Mit 5 Siegen gab es insgesamt 15 Punkte, so dass Platz 4 abgesichert wurde.
Tagesbester war Dirk mit 1361 (Kraft weg im letzten Spiel, sonst wäre der 200er Schnitt drin gewesen). Toshi kämpfte sich nach Bahnstreik und schlafloser Nacht im Auto noch auf Schnitt 170,4.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
3. Spieltag

Zum 3. Spieltag musste die Herren III ohne Toshi (Bahnstreik) und Christian auskommen. Dafür kam Frank zum Einsatz, und wir mussten ohne Ersatzspieler auskommen.
Für Philipp kam eine Technikumstellung zum ungünstigen Zeitpunkt; er kam nur auf einen Schnitt von 122 Pins. Und die anderen waren nicht in der Lage, die fehlenden Pins auszugleichen. Bei der Niederlage gegen den USV kam noch Pech hinzu. Vor den beiden Schlussspielern lagen wir 7 Pins vorn, doch Walter Härtel schaffte den Doppelstrike, Dirk nur den einfachen - Niederlage mit 2 Pins. Dafür konnte wir im besten Spiel des Tages den ABSV mit 745:741 schlagen. Außer dem Sieg gegen den Bowling-Star war dann aber nicht mehr drin.
Tagesbester war Dirk mit deutlichem Abstand (186,9).
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
4. Spieltag

Auch am 4. Spieltag gingen die Besetzungssorgen weiter. Toshi war wieder mit dabei, dafür fehlte Christian. Als "Ergänzung" von den Senioren half diesmal Jens aus. Am Ende gab es nur einen Sieg, den sehr unerwartet gegen Sandersdorf. Gegen die direkten Kontrahenten am Tabellenende gab es wieder knappe Niederlagen. Und mit "normalen" 650 Pins hätte man zumindest noch 2 Spiele gewinnen können. So wird es jetzt am Tabellenende verdammt eng bei nur noch einem Punkt Vorsprung.
Tagesbester war Toshi mit Schnitt 174,1. Für Philipp war es vielleicht der letzte Einsatz in dieser Saison.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group