Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Vereinsarbeit 
Neuling

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Wir freuen uns das sich endlich jemand mal intensiv um die Internetseite der VSG Oppin kümert.
Dieser Verein hat es VERDIENT aufmerksamkeit zu erzielen!! Was in diesen Verein in den Letzten Jahren passiert ist erfordert ein genaues hinschauen?
Durch intensive Bemühungen, ist es uns gelungen den Nachwuchsbereich wieder ins Leben zu rufen.
Aufgrund vieler Mitglieder bzw. des Vorstandes,sowie neu gewonnener Sponsoren sehen wir uns auf einen guten weg, Zentrum des Fussballs zu werden!!!
Wir verfügen über einen ausserordendlichen gepflegten und gut zu bespielten Rasen sowie über eine Aronchierte verpflegung, die zu jeden Heimspiel gepflegte Speissen und getränke anbietet. Die VSG konnte darüber hinaus einige Mitglieder neu gewinnen, um sie zum Schiedsrichter auszubilden um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten sowie die zusätzlichen Kosten gering zu halten. Unser Vorstand hält gerne ein Ohr für Lob und krietig offen! Unser Ziehl ist es das Aushängeschield der VSG Oppin insbesondere die erste Manschaft durch die Nachwuchsarbeit des Vereins zu verstärcken. Dies muss unser ZIEHL sein !!!

Wir danken dem Vorstand, den Trainern , Sponsoren sowie freiwilligen Mitgliedern bzw. Aranchierten Leuten für den Einsatz und Bereitschaft unser Ziel zu erreichen.

Vielen Dank für die understützung und Bereitschaft.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Dackel anzeigen Private Nachricht senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group