Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Ergebnisse 2010 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
LDM Doppel

Teil 1 des Doppels, die Vorrunde, ist absolviert.
Leider haben es von den vielen gestarteten Teams nur 2 Herrendoppel und ein Damendoppel in die Zwischenrunde geschafft.
Dabei haben Susi Franze und Anja Müller mit 50 Pins Rückstand noch gute Chancen, das Finale zu erreichen. Auf's Treppchen ist es schon ein bisschen weiter, aber bei 6 oder vielleicht auch 11 Spielen ist noch viel drin.
Von den Herren sind nur Manu und Dirk sowie Carsten und Ralf weiter gekommen. Für beide Doppel kann das Ziel aber nur noch eine guter Spieltag und vielleicht Verbesserung heißen, bei der starken Konkurrenz ist ein Finale wohl utopisch.

Und vielleicht gibt es ja bis zum Finale am 10.04. noch ein paar Absagen und es rutscht noch jemand durch die "Hintertür" in die Zwischenrunde.

Zwischenrunde
Susi Franze und Anja Müller erwischen leider keinen guten Tag und rutschen auf Platz 10 zurück. Sad
Auch für Carsten und Ralf geht es mit Platz 13 einen Platz nach unten, trotz einem 200er Schnitt von Ralf (bestes Spiel 288!) und einem Gesamtteamschnitt von 194,7!!. popsmilies_eusa_clap
Manu (Schnitt 206,5!) und Dirk konnten sich von 21 auf 16 verbessern. popsmilies_eusa_clap


Zuletzt bearbeitet von Andreas am 11 Apr 2010 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
LMM Mixed

Von 4 gestarteteten Mixed schaffen es mit Susi und Peter bzw. Anja und Manu 2 Teams in die Zwischenrunde.
Vor allem Manu zeigt eine starke Leistung (1195+1308), Anja schafft 1035+1051, gemeinsam reicht das am Ende zu Platz 9.
Susi und Peter können sich von Platz 15 nach der Vorrunde nicht weiter verbessern und werden 17.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
LEM Senioren

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die B-Senioren Jens Bach und Frank Müller zu Platz 2 und 3. popsmilies_eusa_clap
Für Jens war sogar als Erster nach der Vor- und Zwischenrunde noch mehr drin, aber am 2 Tag war dann "Rücken" und "Finger". Jaja, unsere Senioren werden eben nicht jünger... popsmilies_eusa_angel
Alle anderen haben sich wohl abgesprochen. Peter, Achim und Wolle landen in ihren Altersklassen jeweils auf Platz 10.
Susi Franze konnte leider nicht starten.

Und ebenfalls Gratulation an Rückkehrerin (?) Steffi Bach zu Platz 2.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
LEM Damen und Herren

Bei den Damen nahm nur Kerstin die Möglichkeit zum Start wahr. Leider war als 20. schon nach der Vorrunde Schluss. Crying or Very sad

Bei den Herren schafften immerhin 4 von 8 den Sprung in die Zwischenrunde, wenn es auch (noch) für keinen zum Sprung unter die ersten 20 reichte. Immerhin war aber auch ein Schnitt von 187,8 nötig, um überhaupt weiter zu kommen.
Am Sonntag konnte sich dann Andreas Graupner noch auf Platz 16 vorschieben (Schnitt 201,7, höchstes Spiel 257 und Gesamtschnitt 196,3) - Endlich darf ich mich mal selbst erwähnen!!! popsmilies_king
Die weiteren Platzierungen: 20. Manuel Spaderna, 25. Matthias Fölting, 27. Jens Bach
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Vereinspokal Damen

Nach guten Spielen in der Vorrunde und einem überraschenden Platz 1, gab es trotz starkem Spiel (687) im Halbfinale eine Niederlage gegen den BSV Halle. Leider folgte mit 646 im Spiel um Platz 3 noch ein schwächeres Spiel, so dass die Damen mit Platz 4 leer ausgingen. Schade Sad
Beste Spielerin wieder mal Anja mit 1088 (Schnitt 181,39 als drittbeste Spielerin des Turniers popsmilies_eusa_clap

Vereinspokal Herren

Nach guten Spielen in der Vorrunde und einem starken Platz 4 hieß der Gegner im Viertelfinale ausgerechnet BC Magdeburg (ehem. US-Play). Mit 964 : 1006 war Schluss im Kampf um die Pokale. Damit war wohl die Luft raus, auch das nächste Spiel ging noch verloren. Erst mit einem Sieg im letzten Spiel konnte wenigstens noch Platz 7 erreicht werden.
Positiv: Mannschaftsschitt 190,5, schlechtestes Spiel 899 und die "Ersatzspieler" aus der 2. Mannschaft 09/10 haben sich gut eingefügt - also gute Aussichten für 2010/11. popsmilies_thumbsup
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Doppel Senioren / Seniorinnen

Susi Franze und Sigrid Osterroth holen sich Platz 2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! popsmilies_eusa_clap
Nach durchwachsenen Leistungen in der Vorrunde ging es auf Platz 2 mit einem uneinholbaren Rückstand von 288 Pins in die 3 Finalspiele. Dort ging es dann auch nur noch darum, die 7 Pins Vorsprung auf Platz 3 zu halten, was auch souverän gelang. Alle Spiele wurden gewonnen, dazu das höchste Ergebnis aller Finalteilnehmer erreicht.
Platz 3 ging an die Rückkehrerin Steffi Bach - auch dazu herzlichen Glückwunsch.

Für die Herren Jens Bach / Frank Müller ging es als 5. der Vorrunde in die Finalspiele. Leider hatte Frank Müller einen ganz schwachen Tag. Da nutzen dann auch die 2131 Pins (Schnitt 193,7) von Jens wenig. Im Finale gab es keinen Sieg, am Ende stand Platz 6.
Für Peter Göring reichte es mit Partner Andreas Mönning vom Bowling-Star halle nur zu Platz 10.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group