Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Damen I - 2010/11 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Die neue Saison läuft und der 1. Auftritt ging gründlich daneben. Mit insgesamt 8 Punkten findet sich die Damen 1 auf Platz 7 wieder. Aber schon der 2. Spieltag lief wesentlich besser. 5 gewonnenen Spiele und der Sieg in der Pinwertung bescherten 18 Punkte und den Sprung von 7 auf 2. Tagesbeste waren Tine und Sigi. Schade dass Tine nur 2 Einsätze in der 1. haben kann!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Die Damen I wechseln diesmal konsequent Sieg und Niederlage ab. Damit gibt es 8 Punkte und 5 Spielpunkte dazu. Schade, auch hier war wieder mal mehr drin. Die Niederlage gegen Phoenix mit popsmilies_quote unterirdischen 611 : 625 war unnötig (nur Steffi bringt in diesem Spiel eine gute Leistung mit 194); am Ende fehlen auch nur 2 Pins zu einem weiteren Punkt in der Pinwertung.
Damit ist Platz 2 verteidigt, aber der Rückstand auf 1 ist wieder angewachsen, und der Vorsprung auf die Verfolger alles andere als beruhigend. Und - ab dem nächsten Spieltag kann Tine nicht mehr eingesetzt werden; auch Heike verbleibt nur noch ein möglicher Einsatz.
Ob es doch am fehlenden Training liegt? popsmilies_think
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Was war das denn am 4. Spieltag???
Nachdem der 2. und 3. Spieltag nach Aufholjagd aussahen, ging der 4. aber voll nach hinten los. 0 Spielpunkte und 2 Punkte in der Pinwertung gab es für die 1. Mannschaft noch nie. Da auch noch die Mannschaften am Tabellenende kräftig punkten konnten, ging es runter auf Platz 5 mit nur noch 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Über die Einzelergebnisse schweige ich lieber, Embarassed nur Kerstin konnte einigermaßen Normalform bringen (Schnitt 161,3).

Jetzt heißt es erst mal über die Winterpause Kräften sammlen und neu konzentrieren, sonst wird es ganz eng.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Der 5. Spieltag ist wieder ein Lichtblick.
Nach starkem Start mit 2 Spielen über 700 Pins gab es noch 2 Siege bis zur Mittagspause. Aber dann gab es wohl das falsche Essen und es folgten noch 3 Niederlagen. Auch pinmäßig war es eine ganz klare Steigerung mit fast 500 Pins mehr als am 4. Spieltag. Leider gab es dafür nur 4 Pinpunkte.
In der Tabelle sieht es mit Platz 5 wieder freundlicher aus. Auf den Abstiegsplatz sind es 6 Punkte Vorsprung, dafür sind es aber auch nur noch 4 bis auf's Treppchen. Da geht noch was! Very Happy
Tagesbeste waren Steffi (Schnitt 176,4) und Kerstin (175,7).
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Der 6 Spieltag brachte wieder mal ein Wechselbad der Gefühle.
Es bagann mit einen Sieg und einem hohen Pinergebnis, der tatsächlich an einen Angriff auf Platz 3 glauben ließ. Doch dann folgten schwächere Spiele mit nur noch einem weiteren Sieg bis zum letzten Spiel. Da gleichzeitig der 7. der Tabellen (1. BC Halle) einen starken Tag erwischte stand unsere 1. Mannschaft vor dem letzten Spiel auf einem Abstiegsplatz!
Es musste eine Sieg mit mindestens 8 Pins Unterschied gegen Genthin her (hatte Jens ausgerechnet popsmilies_eusa_liar ), um sich wieder vorbei zu schieben. Und glücklicherweise behielten in diesem Spiel alle die Nerven, vor allem Kerstin mit 4 Strikes in Folge zur Mitte des Spiels zog dem Gegner den Zahn. Danach häuften sich bei Genthin die Fehler, so dass die eigenen Fehler nicht zu sehr ins Gewicht fielen. Am Ende gab es den Sieg mit 14 Pins Vorsprung und der Jubel war groß.
Am Ende hätte dann auch einfacher Sieg gereicht, da der 1. BC Halle sein letztes Spiel gegen den Absteiger Sandersdorf mit dem schwächsten Tagesergebnis verlor. Aber für die nächste Saison muss eine Leistungssteigerung her!

Nachtrag zur Berechnung von Jens: er hat sich offenbar um 10 Pins verrechnet: statt 8 Pins Rückstand waren es auch vor dem letzten Spiel schon 2 "plus", denn am Ende des Spieltags stehen +16 Pins! Aber offenbar war es der richtige Ansporn für die Mädels! Laughing
(Kommt davon, wenn man den Beitrag schreibt, bevor die Ergebnisse im Netz sind!) popsmilies_beatdown
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group