Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Herren I / 2010/11 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Super Saisonstart für die Herren I mit insgesamt 12 Punkten und Platz 4. Dazu noch Topleistungen von Manu mit Schnitt 208,6 und Carsten 203,1.
Leider verlief der 2. Spieltag nicht als Fortsetzung. Bei trockenen Bahnverhältnissen konnte fast keiner die Leistungen vom 1. Tag wiederholen, so dass es nur 2 Siege und zum Glück noch 4 Bonuspunkte gab. Das Ergbnis war der Abrutsch auf Platz 6. Dabei ist der Rückstand zu Platz 3 noch nicht so groß. Allerdings ist der Vorsprung auf den 1. Absteiger auch schon auf 10 Punkte angewachsen.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Der 3. Spieltag bringt wieder eine Steigerung. Nach 3 Siegen und Platz 2 in der Pinwertung gibt es 13 Punkte und den Sprung auf Platz 4. Allerdings ist Platz 4 bis 6 eng zusammen; zu 3 bzw. 7 ist der Abstand relativ groß.
Schade, es war sogar mehr drin. Im 1. Spiel gegen Mr. Marble fehlten nur 10 Pins. Crying or Very sad
Bester Spieler war diesmal Carsten mit 1199 in 6 Spielen (1. Spiel 142!), Manu (1187, 153 im letzten!) und Enrico (1363 in 7 Spielen mit 145 und 151 dabei) aber nicht viel schlechter.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Eine kuriosen Spieltag legte die 1. Herren in Genthin hin.
Einer sagenhaften 1157 (Sado 270, Carsten 246, Matze 245, Manu 229, Dirk 167 - dafür bekam er dann auch 5 der 6 Bierframes in diesem Spiel!!!) folgte eine unterirdische 780 (Sado 123, Matze 125, Manu 147, Carsten 191, Dirk 194 - diesmal ohne Bierframes) und machte uns zur Lachnummer des Spieltags. popsmilies_doh
Nur die Halberstädter Adler konnten nicht drüber lachen, sie waren der Gegner im 1. Spiel.
Mal so zum rechnen: 1. Spiel 270, aber nach 2 Spielen keine 400... popsmilies_eusa_wall

Bis zum Mittag folgten noch 2 unnötige Niederlagen, jeweis knapp und mit mittelmäßigen Ergebnissen (886:895 - es fehlten 9 Pins bei 10 Splits - und 850 : 866 - es fehlten 16 Pins bei vielen leichten "Verräumern").

Nach dem Mittag waren wir dann endlich wieder "in der Spur". Alle Spiele über 900, im letzten mit 992 sogar noch mal knapp an der 1000 und dazu 3 Siege, zum 1. Mal in dieser Saison auch gegen Mr. Marble.
Die leisteten uns dann noch unfreiwillige Schützenhilfe vor dem letzten Spiel und handelten sich 2 Rote Karten wegen Rauchens ohne Raucherpause ein. Und auf einen Schlag waren die 7 Punkte Rückstand auf Mr. Marble auch Dank Platz 2 in der Tagespinwertung aufgeholt und die Oppiner Männer stehen zum allerersten Mal auf Platz 3 in der Regionalliga.
Und den wollen wir bis zum Saisonende verteidigen!!! popsmilies_beatdown
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Die Absicherung des 3. Platzes am 5. Spieltag ging leider schief.
Nach 3 Siegen und 4 Pinpunkten ging es wieder runter auf Platz 4, aber bei 2 Punkten Rückstand auf Platz 3 ist noch alles drin.
Hängt euch rein, sonst könnt ihr der 2. Mannschaft ordentlich einen ausgeben! Razz
Tagesbesten sind Sado (1180) und Dirk (1179) in 6 Spielen.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Zum Abschluss der Saison konnte die 1. Mansnchaft noch mal mit guten Ergebnissen aufwarten. Bis zum letzten Spiel war kein Spiel schlechter als 942, das beste eine 1047. Leider ging dieses Spiel aber auch mit 1047:1084 gegen Phoenix Magdeburg verloren. Nach 3 Siegen (u.a. auch zum 1. Mal in der Saison gegen den Landesmeister 1. BSV Halle) gab es vor dem letzten Spiel die erhoffte Pingleichheit zu Mr. Marble auf Platz 3. Also hatte man alles in eigenen Händen, sich den Platz 3 zu holen.
Aber ausgerechnet in diesem Spiel ging gar nichts. Es folgte Split auf Split, dazu noch ein paar Räumfehler, während der Gegner sich in eine Lauf spielte. Am Ende gab es eine deutliche Niederlage mit 812 : 953; 130 Pins weniger als im bis dahin schlechtesten Spiel!
Trotzdem Glückwunsch zu Platz 4, dem besten Ergebnis einer Oppiner Herrenmannschaft bisher! popsmilies_eusa_clap
Tegesbester: Carsten mit 1455 in 7 Spielen Schnitt 207,9 - ohne das letzte Spiel lag der Schnitt bie 214,2.

Ausblick auf die nächste Saison: der Abstand zu dem Plätzen 1 und 2 war ziemlich groß, Platz 3 bis 6 waren nur 6 Punkte getrennt, dann folgten die Absteiger mit deutlichem Rückstand. Bei den zu erwartenden Aufsteigern 1.BC Magdeburg II und Bad Lauchstädt wird die Liga noch ausgeglichener. Da wird eine weitere Leistungssteigerung erforderlich sein, um wieder oben mitzuspielen, sonst kann es auch in die andere Richtung gehen. popsmilies_eusa_silenced
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group