Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Senioren I - 10/11 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Die Senioren I erwischten einen guten Start in die Saison 10/11. Mit 5 Siegen und dem Sieg in der Pinwertung konnte zunächst die Tabellenführung übernommen werden. Obwohl es am 2. Spieltag wieder 5 Siege und in der Pinwertung sogar die Steigerung um 1 Pin (!) gab, reichte es in der Pinwertung nur zu 5 Bonuspunkten. Das bedeutete den "Abrutsch" auf Platz 2 mit 4 Punkten Rückstand auf die Bowling Devil's MD. Besonders ärgerlich, dass das direkte Duell mit gerade mal 20 Pins bei einem Ergbnis von "nur" 494 Pins verloren wurde.
Die Tagesbesten waren am 1. Spieltag Frank Müller (Schnitt 186,7) und am 2. Spieltag Jens Bach (Schnitt 188,7).
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Am 3. Spieltag gelingt den Senioren I der "große Wurf".
Bei nur einer Niederlage und Platz 2 in der Pinwertung springen 19 Punkte heraus; das reicht, um die Tabellenführung zu erobern.
Nur der "Lieblingsgegner" 1. BSV Halle war einen Punkt besser, aber der wurde im direkten Spiel wieder einmal bezwungen. Mit 490:482 zwar denkbar knapp und ausgerechnet mit der schwächsten Tagesleistung, aber Sieg ist Sieg und gegen den BSV mach das doppelt Spaß. Die einzige Niederlage gegen den ABSV war mit 505:522 auch sehr knapp und ärgerlich, da es das zweitschlechteste Spiel des Tages war. Sad
Tagesbester war Frank mit 1325 (Schnitt 189,3), Jens und Peter schaffen beide 1226 (175,1).
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Am 4. Spieltag konnten die Senioren 1 den Vorsprung auf Platz 2 auf 7 Punkte ausbauen. Zwar gab es diesmal 2 Niederlagen, dafür wurde aber die Pinwertung gewonnen, was 18 Punkte brachte. Die Nierlagen waren um so ärgerlicher, da sie sehr knapp ausfielen; gegen den ABSV mit 522:528 mit 6 Pins und gegen den 1. BSV mit 516:519 mit 3 Pins. Jeweils 1 Räumer mehr und es wäre der "perfekte Tag" geworden...
Tagesbester war Jens, Schnitt 185,0
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Am 5. Spieltag bauen die Senioren I den Vorsprung auf Platz 2 weiter aus. 12 Punkte auf Platz 2 sollten doch am letzten Spieltag ausreichen. popsmilies_thumbsup
Und diesmal ohne Nervenflattern!!!
In der Tageswertung rangiert diesmal wieder Jens (189,9) knapp vor Frank (186,9).
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch an die Senioren I zum Landesmeistertitel. popsmilies_eusa_clap
Auch wenn der letzte Spieltag nicht nach Wunsch verlief und nur 8+4 Punkte brachte, war der Vorsprung von 12 Punkten vor dem Spieltag doch groß genug, um nicht mehr in Gefahr zu kommen und 4 Punkte ins Ziel zu retten. Pinmäßig war es mit Abstand der schlechteste Spieltag (Tagesbester Frank mit 172,6), aber man muss ja nur so viel machen, wie nötig! Wink
Das kann der BSV Halle gern anders sehen, aber genau so ist es! Razz
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group