Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Damen II - 2010/11 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Nach 2 Spieltagen liegen die Damen II gut im Rennen. An beiden Spieltagen gab es 3 Siege, dazu 4 bzw. 5 Bonuspunkte. Das heißt Platz 2, aber nicht abheben! Twisted Evil
1.) Der Aufstieg ist eh nicht möglich, da die 1. Mannschaft in der Regionalliga spielt,
2.) am 1. Spieltag trat eine Mannschaft unvollständig an, am 2. Spieltag 2 Mannschaften gar nicht!
Hoffentlich kann unsere Mannschaft immer vollständig antreten. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Man kann es ja fast nicht glauben.
Diesmal treten alle Mannschaften vollständig an, und wir gewinnen trotzdem 4 Spiele. Glückwunsch! popsmilies_eusa_clap
Dazu gibt es dann noch 4 Bonuspunkte und die Festigung von Platz 2 mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 3.
Spieltagsbeste war wieder mal Tine, Schnitt 173. popsmilies_thumbsup
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Der 4. Spieltag war nicht der Tag unserere Damen. Sad
Nach der 1. Mannschaft patzt auch die 2.; es gibt nur einen Sieg im letzten Spiel, dazu auch noch 3 Bonuspunkte. Der Vorsprung auf Platz 3 ist auf 2 Punkte geschrumpft, und das auf die Halberstädter Adler, die am 2. Spieltag nicht da waren.
Tagesbeste war wiederholt Tine, Schnitt 182,5 (und mit 730 in 4 Spielen 10 Pins besser als ich Laughing )
Aber die Konstanz an allen Spieltagen ist schon beeindruckend: 3006, 3029, 3017, 3020 - es gibt also keine schlechte Bahn, aber eine gute wohl auch nicht! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Der 5. Spieltag bringt pinmäßig das schlechteste Ergebnis der Saison. Tagesbeste ist Tine mit einem Schnitt von 155,75, das sagt eigentlich schon alles. popsmilies_eusa_shhh
Umso überraschender ist es, dass damit dann noch 4 Spiele gewonnen werden konnten. Als Krönung das Spiel gegen den HBV mit 519:511 - Mannschaftsschnitt 129,75 popsmilies_eusa_doh
Am Ende konnte Platz 2 nicht nur verteidigt werden, der Vorsprung wurde sogar noch auf 3 Punkte ausgebaut. Da kann man für den letzten Speltag nur viel Glück wünschen und die Daumen drücken.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Ohne ihre "Spitzenspielerin" Tine absolvierten die Damen II den letzten Spieltag und konnten leider den 2. Platz nicht halten. Da aber der Aufstieg in die Regionalliga rechtlich nicht möglich war, ist auch Platz 3 zu verschmerzen. Ganz im Gegenteil eigentlich; an Platz 3 hätte wohl vor der Saison kaum einer geglaubt.
Dabei wäre auch Platz 2 am Ende noch möglich gewesen, da die 2 Niederlagen sehr kanpp (12 bzw. 17 Pins) ausfielen und bei der Niederlage gegen den BowlingTreff gleich 3 Spielerinnen unter 130 Pins blieben.
Tagesbeste war Dorit mit 636 Pins in 4 Spielen (Schnitt 159).
Also am Ende Glückwunsch zu Platz 3!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group