Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Senioren II - 10/11 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Nach 2 Spieltagen stehen die Senioren II auf einem guten 2. Platz.
Dabei waren die Leistungen weniger gut als die Platzierung aussagt. Da ist noch einiges an Luft nach oben, aber dazu fehlt wohl auch ein bisschen Training. Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Da war ich wohl ein paar Spieltage inaktiv... Embarassed
Allerdings gab es vom 3. Spieltag auch nichts zu berichten, da die Senioren II nicht antraten - ein Novum in der Vereinsgeschichte!
Der 4. Spieltag brachte dann durchschnittliche 6+4 Punkte, aber der verlorene Boden konnte nicht augeholt werden, jedenfalls noch nicht.
Am 5. Spieltag gab es dann wieder einen guten Auftritt, nur das letzte Spiel gegen den souveränen Spitzenreiter Vinzelberg III wurde verloren, und auch nur der war in der Pinwertung besser. Heißt am Ende 8+5 Punkte und den Sprung auf Platz 3.
Für den Aufstieg wird das wohl nicht mehr reichen bei 8 Punkten Rückstand, aber wer weiß, was nächste Saison überhaupt wird.
Tagesbester am 5. Spieltag war Roland mit knapp 159, ohne Training ganz ordentlich. popsmilies_eusa_clap
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Keinen guten Tag erwischten die Senioren II zum Saisonende.
Es gab nur einen "richtigen" Sieg (dazu einen im Blindspiel), und auch die Pinergebnisse reichten nur zum letzten Platz der Tageswertung. Damit ging es runter auf Platz 4. Sad
Ohne dern Nichtantritt am 3 Spieltag wäre vielleicht sogar Platz 2 und der Aufstieg möglich gewesen. Es fehlten nur 9 Pins. Mal sehen, was die nächste Saison bringt, noch ist vieles unklar (z. B. Staffeleinteilung und Mannschaftsbesetzung).
Tagesbester war Joachim Müller mit 615 Pins in 4 Spielen.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group