Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Erfolg gegen Dieskau 
Neuling

Anmeldedatum: 08.04.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Halle/Saale
Antworten mit Zitat
Glückwunsch VSG.
Nach guter 1. Halbzeit wo es gut und gerne 2 oder 3 :0 hätte stehen können,kurzes Zittern nach dem Ausgleich.Aber ein schöner Freistoss und das Nachsetzen brachte den insgesamt verdienten Erfolg.
Weiter so Jungs,und keine Angst vor Niemberg.
Über Kampf zum Spiel dann wird das schon.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Werder Fan anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Leistungsträger

Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 138
Antworten mit Zitat
Angst vor Niemberg?
Hat doch keiner von uns. Hoffe nur es regnet die Woche nochmal richtig. Am besten Samstag den ganzen Tag, aber nur über Niemberg.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lars Griebel anzeigen Private Nachricht senden
 Angst 
Co-Trainer

Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 303
Wohnort: Seniorenpflegeheim Oppin
Antworten mit Zitat
Da die erste Mannschaft ihr Saisonziel erreicht hat, kann sie völlig Angst-und Sorgenfrei aufspielen. Ja selbst wenn sie - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann - nicht in Niemberg gewinnt, wäre das völlig egal. ANGST haben muß eher Niemberg, sollten sie nicht 7 oder 8 bessere Spieler als im Hinspiel zur Verfügung haben, wird es nix mehr mit den angestrebten Saisonziel. Und noch ein Punktverlust gegen Oppin, das würde die Niemberger ja an den Rande der Lächerlichkeit bringen.
Aber ich glaube, das unser User WerderFan eher ausdrücken wollte, das Oppin mit stolz geschwellter Brust und mindestens auf Augenhöhe den weiten Weg am Sonnatg antreten kann.
Immer eins nach den anderen aber ich sag schon mal:
Dieskau und Niemberg schön und gut und die Siege sind prima, aber man sollte sich an den besseren orientieren und die warten danach ja auch noch. Wink

_________________
"Die Wahrheit ist subjektiv! Es gibt keine objektive Wahrheit" - oder : die Wahrheit ist auch immer die Wahrheit der anderen. C.W.

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
* Sokrates*
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von OpaWilhelm anzeigen Private Nachricht senden
  
Neuling

Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
na aber schon seltsam das Niemberg jetzt so oft erwähnt wird man wird sehen was der sonntag bringt habe zur not auch noch ein schirm Lars auch wenn sie verlieren es ist eine junge Mannschafft aber gegen einen Lars Griebel keine Chance
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von steffen anzeigen Private Nachricht senden
  
Co-Trainer

Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 303
Wohnort: Seniorenpflegeheim Oppin
Antworten mit Zitat
steffen hat Folgendes geschrieben:
na aber schon seltsam das Niemberg jetzt so oft erwähnt wird man wird sehen was der sonntag bringt habe zur not auch noch ein schirm Lars auch wenn sie verlieren es ist eine junge Mannschafft aber gegen einen Lars Griebel keine Chance

Ich weiß nicht was der steffen uns sagen will, verstehe aber den ersten Teil:
Niemberg wird genau deswegen jetzt so oft erwähnt, weil das nächste Spiel gegen Niemberg ist und in Niemberg, lieber Steffen!

_________________
"Die Wahrheit ist subjektiv! Es gibt keine objektive Wahrheit" - oder : die Wahrheit ist auch immer die Wahrheit der anderen. C.W.

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
* Sokrates*
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von OpaWilhelm anzeigen Private Nachricht senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




 Steffen 
Leistungsträger

Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 138
Antworten mit Zitat
Der Steffen hat wohl nicht ganz verstanden warum ich mir gewünscht habe, das es nochmal regnet.

Aber wer schon das ein oder andere Mal in Niemberg gespielt hat, dem wird mein Wunsch verständlich sein.

Im Übrigen:

Niemberg ist ne junge Mannschaft und auch keine schlechte. Aber mal ehrlich, Gimritz hat noch drei Nachholspiele, wobei ich davon ausgehe, dass wir zu Hause gewinnen, da ist doch das mit dem Aufstieg für Niemberg dieses Jahr vorbei.

Ich hoffe jedenfalls, auch in deinem Sinne Steffen, auf ein Interessantes, spannendes aber faires Spiel.

Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass wir gewinnen.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lars Griebel anzeigen Private Nachricht senden
 Steffen 
Leistungsträger

Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 138
Antworten mit Zitat
Der Steffen scheint die Sportart zu verwechseln.

Also nur für Dich:

Fußball ist ein Mannschaftssport. Da spielen 11 gegen 11!!!!

Und nicht Lars Griebel gegen Niemberg!!!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lars Griebel anzeigen Private Nachricht senden
  
Stammspieler

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 98
Wohnort: Oppin, Zittau, Falkenberg
Antworten mit Zitat
steffen hat Folgendes geschrieben:
... aber gegen einen Lars Griebel keine Chance


bleibt nur zu hoffen, dass die anderen 10(+3) für uns und nicht gegen Lars spielen, dann ist schonmal mindestens ein Punkt sicher!
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Basti K anzeigen Private Nachricht senden
 Nachgelegt.... 
Co-Trainer

Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 303
Wohnort: Seniorenpflegeheim Oppin
Antworten mit Zitat
Die Niemberger gratulieren Euch zum Sieg !
und zwar in der Laufzeile in Ihrer Homepage:
"Gratulation ---- VSG Oppin "

_________________
"Die Wahrheit ist subjektiv! Es gibt keine objektive Wahrheit" - oder : die Wahrheit ist auch immer die Wahrheit der anderen. C.W.

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
* Sokrates*
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von OpaWilhelm anzeigen Private Nachricht senden
  
Leistungsträger

Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 138
Antworten mit Zitat
Das finde ich gut.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lars Griebel anzeigen Private Nachricht senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group