Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Wie komm ich in die Mannschaftskabine ? 
Administrator

Antworten mit Zitat
Wie beschrieben muß ich kein Mitglied der 1.Herren Fußballmanschaft sein, ja nicht einmal eingetragenes Mitglied der VSG Oppin.
Letzteres wäre natürlich schön , ist aber keine Bedingung.
Zuerst muß ich über eine e-Mail Adresse verfügen. Kostenlose e-Mail adressen gibt es heutzutage an jeder Ecke.
Damit kann ich mich hier im Forum anmelden. Dabei kann ich einen echten oder einen Fantasienamen wählen. Ob Franz Beckenbauer, Pele oder UweKamm oder Hutzelzwerg , Affe09 , was weiß ich. Es sind im Profil nicht viele Angaben notwendig, aber die e-Mail adresse.
Dorthin bekomme ich einen zu aktivierenden link und dann bin ich auch schon angemeldet.

Um in die Mannschaftskabine aufgenommen zu werden müßt Ihr Euch allerdings mir gegenüber erklären. Entweder, wenn Ihr mich kennt meldet Ihr Euch persönlich bei mir, wenn nicht schickt mir erstmal einfach eine "Persönliche Nachricht" also PN. Dann regeln wir das schon.
So kann sich ja jeder mit den Benutzernamen UweKamm anmelden, auch beispielsweise Stefan Kupski.
Der soll aber nicht in unserer Mannschaftskabine lesen dürfen, nur Freunde , Fans und der VSG wohlgesonnene Leute.
Dort könnt Ihr dann lesen und schreiben, wenn Ihr wollt. Dazu muß wenigstens ich Euch kennen. Wenn beispielsweise Uwe Kamm Trainer bei Brachstedt wird, muß ich diesen ja auch wieder den Zutritt zur Mannschaftskabine verwehren.
Ist also gar nicht so schwer.
Sogar der OpaWilhelm hat es geschafft.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von CoAdmin anzeigen Private Nachricht senden