Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Kreispokal 
Co-Trainer

Antworten mit Zitat
Geschrieben von: Stefan Kupski
Donnerstag, den 07. Juli 2011 um 21:28 Uhr
Ausscheidungsrunde 06.08.2011 Anstoß 15.00 Uhr
Sp.Nr. 1 SV Gutenberg (3.Kreisklasse) - VSG Oppin

1.Hauptrunde 13.08.2011 Anstoß 15.00 Uhr
17 Sieger Spiel 1 - TSV Leuna 1919 (Landesklasse 6)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
* Sokrates*
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von OpaWilhelm anzeigen Private Nachricht senden

Stammspieler

Antworten mit Zitat
2x machbar ! popsmilies_muscle popsmilies_muscle popsmilies_muscle
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von since1909 anzeigen Private Nachricht senden

Stammspieler

Antworten mit Zitat
naja, gegen gutenberg müsst ihr es aber ohne mich schaffen, also sicher wäre ich mir da nicht
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Basti K anzeigen Private Nachricht senden
 Es geht los ! - Pokalauscheidungsrunde in Gutenberg 
Co-Trainer

Antworten mit Zitat
Nun wird es langsam Ernst, oh es wird spannend ob sich die Saisonvorbereitung gelohnt hat oder es gleich im ersten Spiel eine Pleite gibt.
Naja , die " großen im Pokal haben es gezeigt, das alles möglich ist. Auch Wolfsburg und Bayer Leverkusen haben nicht mit einen so schnellen Ende gerechnet...
Schiedsrichter ist Daniel König.
Wenn Ihr verliert , müßt Ihr nach Oppin zurück laufen ?

* Sokrates*
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von OpaWilhelm anzeigen Private Nachricht senden

Leistungsträger

Antworten mit Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht zurück laufen werden.
Zum einen werden wir ja nicht gefahren, zum anderen bin ich überzeugt das wir gewinnen.
Ich gehe auch davon aus, dass dies klar und deutlich sein wird.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lars Griebel anzeigen Private Nachricht senden

Co-Trainer

Antworten mit Zitat
Basti K hat Folgendes geschrieben:
naja, gegen gutenberg müsst ihr es aber ohne mich schaffen, also sicher wäre ich mir da nicht

Lars Griebel hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht zurück laufen werden.
Zum einen werden wir ja nicht gefahren, zum anderen bin ich überzeugt das wir gewinnen.
Ich gehe auch davon aus, dass dies klar und deutlich sein wird.

2 mal habt Ihr recht gehabt, offenbar mehr als recht.

since1909 hat Folgendes geschrieben:
2x machbar ! popsmilies_muscle popsmilies_muscle popsmilies_muscle

Nun muß sich nur noch diese Aussage bestätigen.

Wobei , darf ich doch leise Zweifel anmelden ?

Zumindest solltet Iht das als tolles Testspiel vor dem Ligastart betrachten und auch so spielen !

* Sokrates*

Leistungsträger

Antworten mit Zitat
Wir wollen in die nächste Runde!!! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lars Griebel anzeigen Private Nachricht senden

Stammspieler

Antworten mit Zitat
bleibt nur zu hoffen, dass morgen niemand die einstellung hat "ist ja unser letztes 'testspiel' "
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Basti K anzeigen Private Nachricht senden
 Ähnliche Themen 
Forendino

Spielbericht von der Homepage TSV 1919 Leuna 
Leistungsträger

Antworten mit Zitat
13.08.2011 Saalekreispokal 1.HR VSG Oppin - TSV Leuna 2:4 (0:2)

Was war das denn bitte gestern ? Mit einer drunterirdischen Leistung stotterte sich unsere Erste in die 2.HR. Eigentlich hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen. Aber was sie dann, außer den ersten fünfzehn Minuten bis zur 2:0 Führung bot, war hart an der K...grenze. Am Ende kam man zwar verdient weiter, aber das ist gegen einen 1.Kreisklasseteam und mit unseren Ansprüchen viel zu wenig. Mit so einer Einstellung sollten wir lieber nicht zu den starken Nessaern fahren !? Aber warum nicht, eigentlich kann es nur besser werden.

Da würde ich doch mal sagen das wir insgesamt ein ordentliches Spiel gemacht haben.
Andere Mannschaften sind ganz böse untergangen!!

Ersatzspieler

Antworten mit Zitat
Also ich fand das Spiel gestern im großen und ganzen Klasse, bis auf die 1. Halbzeit.
In der zweiten konnte ich mich für einen Spieler entscheiden der eine 1a Leistung ablieferte und das war ohne wenn und aber LARS, er war überall zu finden auf dem Platz und haute außer dem super Elfmeter und dem Freistoss wo die Naturgewalt gehörig dem VSG den Rücken stärkte, noch den ein oder anderen Schuss aufs Tor von Leuna die aber einfach nicht rein wollten....

Mein Fazit 1. Halbzeit naja
2. Halbzeit starke Sache.

Nun werden bei der Saison 2011/12 die ein oder anderen Gegner mit gehörigem Respekt vor der 1. Mannschaft des VSG auflaufen.

Lasst den Kopf nicht hängen und wünscht uns in der 2. viel Glück das wir uns finden und viele gute Spiele abliefern können.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von DM024 anzeigen Private Nachricht senden

Stammspieler

Antworten mit Zitat
wobei leuna am anfang auch glück hatte, mal abgesehen davon dass wir ziemlich schlecht angefangen hatten... beim ersten tor fällt dem torschützen der ball genau auf den fuß, 10 beine die versuchen das tor abzudecken stehen alle knapp daneben und kommen nicht ran, das 2:0 hätte nicht unbedingt sein müssen...
danach waren wir zwar auch unterlegen, aber 3 ligen unterschied waren es nicht (wahrscheinlich nur eine liga unterschied (?)

Arrow Fazit:
Durchmarsch zur Kreisoberliga! Shocked Shocked Shocked Shocked
(wenn wir nur immer 90minuten konzentriert und geschlossen spielen könnten)

Ersatzspieler

Antworten mit Zitat
das stimmt den klassenunterschied merkte man fast gar nicht, nur halt in manchen pässen von leuna, 3 mal passen und sie standen vorm tor, aber auch nicht immer.
ich glaub schon wenn ihr so wie in der 2. halbzeit spielt seid ihr ein titelkandidat für den aufstieg, ich wünsch euch das beste dafür
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von DM024 anzeigen Private Nachricht senden
 Ball flach halten ! 
Co-Trainer

Antworten mit Zitat
DM024 hat Folgendes geschrieben:

ich glaub schon wenn ihr so wie in der 2. halbzeit spielt seid ihr ein titelkandidat für den aufstieg, ich wünsch euch das beste dafür

Mein Gott ein gutes Spiel und schon spricht hier wieder alles vom Aufstieg ! Rolling Eyes
Solche Spiele gab es letzte Saison auch und dann wieder solche wie gegen Döllnitz II.
Die Punktspielsaison hat noch nicht mal begonnen !
Alles Muster ohne Wert !

* Sokrates*

Ersatzspieler

Antworten mit Zitat
also so ist das nicht gemeint das die 1. gleich aufsteigt (ich wünschte es ihnen)
es ist ein super team die auch zusammen spielen können, das nicht jeder tag gleich ist, ist klar.

aber man sollte auch träume haben, vor allen den jungen spielern tut es gut wenn man die ziele hochsteckt.
ich sprech da aus erfahrung, geht man mit einer positiven einstellung an eine aufgabe (egal bei was) in diesem fall fussball (und das gilt für die gesamte mannschaft) spielt man auch definitiv motivierter als wenn man sagt: "mensch die sind saustark da kriegen wir ja ne packung"

Fazit: kopf hoch kämpfen, und selbst bei einer niederlage wieder voller motivation ins nächste spiel starten Very Happy

Stammspieler

Antworten mit Zitat
solange wir nur an das nächste spiel denken kann es klappen, aber wenn wir wie letzte saison immer dann, wenn wir dran sind, nurnoch an den aufstieg denken, wirds leider nix