Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Ergebnisse 2009 
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Die Jugend liefert den Auftakt für die Meisterschaften 09.

B/weiblich
Anne Austermann liegt nach der Vorrunde auf Platz 1, fällt dann im Finale aber leider auf Platz 2 zurück. Ohne Bonuspins wäre es Platz 1 gewesen (Schnitt 130,7). Platz 3 für Sophie Austermann. Herzlichen Glückwunsch! popsmilies_eusa_clap

B/männlich
Christoph Wagner schaftt den Sprung ins 4er Finale, wird dort leider nur 4. Trotzdem Glückwunsch zum 209er Spiel und zum Schnitt 149,7. popsmilies_thumbsup Kein guter Tag für Florian Setzefand als 7. Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von Andreas am 15 März 2009 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Die Ergebnisse vom Mixed

Das Top-Ergebnis lieferten Kerstin Groening und Carsten Greulich mit der Finalteilnahme und Platz 6 als Endergebnis. popsmilies_eusa_clap Nach Platz 7 in der Vorrunde folgte eine tolle Leistung in der Zwischenrunde und der Sprung auf Platz 5. Im Finale war dann etwas die Luft raus und am Anfang bei Kerstin auch noch eine ziemliche Nervosität vorhanden. (Gutes Training für Wildau! Laughing )

Auch Susanne Franze und Thomas Herffurth lieferten eine gute Teamleistung ab. Vom Platz 16 nach der Vorrunde ging es in der Zwischenrunde noch hoch auf Platz 9. Gerade mal 41 Pins fehlten nach 10 Durchgängen zur Finalteilnahme.

Sigrid Osterroth und Dirk Peters verpassten als 22. der Vorrunde den Sprung in die Zwischenrunde auch nur knapp um 15 Pins, bei den anderen waren die Rückstände schon größer.

Die besten Einzelleistungen (Schnitt) popsmilies_muscle
Susi 184,7 (10 Spiele), Sigrid 180,8 (6 Spiele), Kerstin 178,8 (15 Spiele)
Carsten 198,1 (15 Spiele), Peter Göring 195,7 (6 Spiele), Thomas 194,4 (10 Spiele), Enrico 190,7 (6 Spiele)
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Neuling

Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
ha....luft raus.....mit nem blauem trikot wär das nich passiert.....
Cool Cool Cool


Andreas hat Folgendes geschrieben:
Die Ergebnisse vom Mixed

Das Top-Ergebnis lieferten Kerstin Groening und Carsten Greulich mit der Finalteilnahme und Platz 6 als Endergebnis. popsmilies_eusa_clap Nach Platz 7 in der Vorrunde folgte eine tolle Leistung in der Zwischenrunde und der Sprung auf Platz 5. Im Finale war dann etwas die Luft raus und am Anfang bei Kerstin auch noch eine ziemliche Nervosität vorhanden. (Gutes Training für Wildau! Laughing )

Auch Susanne Franze und Thomas Herffurth lieferten eine gute Teamleistung ab. Vom Platz 16 nach der Vorrunde ging es in der Zwischenrunde noch hoch auf Platz 9. Gerade mal 41 Pins fehlten nach 10 Durchgängen zur Finalteilnahme.

Sigrid Osterroth und Dirk Peters verpassten als 22. der Vorrunde den Sprung in die Zwischenrunde auch nur knapp um 15 Pins, bei den anderen waren die Rückstände schon größer.

Die besten Einzelleistungen (Schnitt) popsmilies_muscle
Susi 184,7 (10 Spiele), Sigrid 180,8 (6 Spiele), Kerstin 178,8 (15 Spiele)
Carsten 198,1 (15 Spiele), Peter Göring 195,7 (6 Spiele), Thomas 194,4 (10 Spiele), Enrico 190,7 (6 Spiele)
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von der,der vor thomas ist... anzeigen Private Nachricht senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Blaue Trikots waren im Finale längst raus popsmilies_eusa_whistle
Und nächste Saison gibt es schwarze...
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
LEM Senioren

Senioren A
Nach der Vorrunde sah es für Jens Bach am besten aus, doch er konnte seinen 4. Platz nicht halten und fiel auf platz 8 zurück. Joachim Müller kam als 11. in die Zwischerunde, begann mit einem 200er Spiel. Leider ging es nicht so weiter, am Ende konnte er Platz 11 halten. Peter Göring erreichte als 12. gerade noch die Zwischenrunde. Der 2. Tag lief aber super und so ging es hoch auf Platz 4 und damit einen Platz im Finale. Das war an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten. Am Ende trennten Platz 3 und 6 ganze 2 Pins. Peter wurde 4., pingleich mit dem 3., aber das reine Spielergebnis ohne Bonuspins entschied gegen ihn. popsmilies_cry

Senioren B
Frank Müller lag nach dem 1.Tag als 4. gut auf Finalkurs, spielte aber eine vor allem für ihn selbst unbefriedigende Zwischenrunde. Trotzdem reichte es noch für's Finale. Dort lief es wieder wesentlich besser. Am Ende sprang Platz 4 heraus, zum 3. fehlten auch nur 14 Pins. popsmilies_icon_cry

Senioren C
Wolfgang Schull erwischte einen ganz schwachen Tag. Mit 924 Pins war schon in der Vorrunde Schluss
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
LDM (Doppel), Herren

Einen schweren Stand hatten die Herren im Doppel. Bis auf das Team Uwe Woberschal / Silvio Schultheis war für alle schon nach der Vorrunde Schluss. Am dichtesten an der Zwischenrunde dran waren noch Thomas Herffurth / Carsten Greulich (Schnitt 182,75), trotzdem fehlten aber 48 Pins. Uwe und Silvio zogen als 7. in die Zwischenrunde ein, aber statt dem Sprung ins Finale der besten 6 folgte ein Absturz auf Platz 11. War wohl doch ein Getränk zu viel am Sonnabend? Twisted Evil

LDM (Doppel), Damen

Ebenfalls nach der Vorrunde Schluss war für Julia Ringpfeil / Kerstin Groening, wobei Julia mit 1071 sogar das beste Ergebnis aller Oppiner Spielerinnen gelang. Mit einem hauchdünnen Vorsprung von 2 Pins konnten sich Susanne Franze / Sigrid Osterroth als 10. und Letzte gerade noch für die Zwischenrunde qualifizieren. Dort konnten beide noch mal zulegen, so dass es als 4. ins Finale ging. Im Finale folgte dann noch mal eine starke Leistung mit 3 gewonnenen Spielen und Platz 3 als verdienter Lohn. Beide hatten am Ende einen Schnitt von fast 180 Pins in 15 Spielen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Zuletzt bearbeitet von Andreas am 05 Mai 2009 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
LEM Damen (Einzel)

Von den Damen erreichten Christine Piechott (9.) und Kerstin Groening (10.) die Zwischenrunde. Kerstin lag nach dem Sonnabend auf Platz 7, mit Chancen auf das Finale, konnte aber am Sonntag ihre Leistung nicht wiederholen. Tine durfte sich über ihren Schnitt von 170 Piins in 12 Spielen freuen.

LEM Herren (Einzel)

Die beste Leistung erreichte Jens Bach als 9. Nach der Vorrunde lag er mit einem Schnitt von 208 Pins auf Platz 3, aber nach 1088 Pins am Sonntag fehlten 30 Pins zur Finalteilnahme. Ebenfalls eine gute Ausgangsposition hatte Thomas Herrfurth als 7. der Vorrunde, doch auch er konnte die Leistung vom Sonnabend nicht wiederholen und fiel auf Platz 13 zurück. Als 3. VSG-Spieler erreichte Enrico Sadowicz die Zwischenrunde. Er wurde am Ende 23.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
Vereinspokal Damen:
Das Ersatzteam (ohne Susi Franze und Sigrid Osterroth) hielt sich in der Vorrunde nach wächerem Start recht gut (u.a. ein Spiel mit 758 Pins) und belegte so Platz 2. Leider konnte in den Platzierungsspielen die Leistung nicht wiederholt werden, so dass in den entscheidenden Momenten immer wieder Räumfehler dazu kamen. Am Ende gab es so nur den undankbaren 4. Platz.

Vereinspokal Herren:
Auch bei den Herren lief es nicht besonders. Platz 6 nach der Vorrunde reichte immerhin zum Erreichen der KO-Runde. Aber irgendwie stand das Turnier unter dem Motto: einer patzt immer. Und so ging das vorentscheidende Spiel gegen Mr. Marble mit 862 : 889 verloren. Auch mit 2 Siegen in den folgenden Spieln konnte dann nicht mehr als Platz 5 herauskommen.
Da gibt es noch einiges zu tun für die nächste Saison - so wird der Klassenerhalt ind er RL ganz schwer! popsmilies_eusa_doh


Zuletzt bearbeitet von Andreas am 12 Jun 2009 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
  
Administrator

Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Oppin
Antworten mit Zitat
LDM Seniorinnen (Doppel)
Da hat sich die Teilnahme doch gelohnt: Susanne Franze und Sigrid Osterroth holen sich nach dem 3. Platz bei den Aktiven nun den Meistertitel bei den Seniorinnen. popsmilies_eusa_clap
Nach der Vorrunde lagen beide mit einem scheinbar sicheren Vorsprung von 111 Pins in Führung. Doch schon nach den ersten beiden Spielen war dieser Vorsprung aufgebraucht und nach dem dritten schwächeren Spiel betrug der Rückstand 81 Pins. Aber dann kam die Wende und beide konnten den Vorsprung vor dem letzten, entscheidenden Spiel auf 37 Pins verkürzete. Dort konnten sie den führenden Madgeburgerinnen 25 Pins abnehmen und sich durch die 20 Bonuspins mit 8 Pins Vorsprung den Sieg sichern.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

LDM Senioren (Doppel)
Leider lief es bei den Herren nicht so gut. Jens Bach und Frank Müller verpassten mit einer 302 im 6. Spiel den Platz im Finale denkbar knapp, und schieden pingleich mit dem 6. aus. Peter Göring und Joachim Müller belegten den 13. Platz.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Andreas anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group