Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Spielbericht F2-Junioren 
Co-Trainer

Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 303
Wohnort: Seniorenpflegeheim Oppin
Antworten mit Zitat
Spielbericht von der Landsberger Webpage zum Spiel "Spgm Sietzsch/Landsberg - JSG BON II"
Unglückliche Niederlage unserer Kleinsten

Bei dem ersten Spiel unserer Kleinsten, den F-junioren Sietzsch/Landsberg hat es heute leider nicht zum Sieg gereicht. Trotz 2:0 Halbzeitführung nach Toren von Nick Ritschel (tolles Freistoßtor) und dem 2 : 0 durch Marius Prinzler (tolle Vorarbeit von Nick), wähnten wir uns schon als Sieger. Aber als kurz vor dem Ende kurzzeitig unser Abwehrchef, Richard Berbig, verletzt ausfiel mussten wir leider noch 3 Tore einstecken. In der letzten Minute hatten wir noch einmal die Chance zum Ausgleich aber Nick und Marius scheiterten am Torwart. Trotz der Niederlage zeigten die Jungs eine tolle Leistung und beim nächsten Mal klappt es dann auch bestimmt mit dem ersten Sieg.:

_________________
"Die Wahrheit ist subjektiv! Es gibt keine objektive Wahrheit" - oder : die Wahrheit ist auch immer die Wahrheit der anderen. C.W.

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
* Sokrates*
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von OpaWilhelm anzeigen Private Nachricht senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group