Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  Benutzergruppen  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 2:2 gegen Krosigk 
Ersatzspieler

Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Da Opa W. die Spielberichte wunderschön zusammengefasst hat erlaube ich mir seinen Text hier als Kopie abzulegen.

Bei wunderschönen Sonnenschein ging es zum Osterspaziergang am Ostersamstag Mittag auf den Sportplatz. Der Sonnenschein wurde begleitet von starken Winden, Regen, Schnee und Graupelschauern und außerdem herrschten Temperaturen um den Gefrierpunkt. Kurz gesagt ideale Bedingungen sich nacheinander 2 Spiele anzuschauen.
Heute fehlten, nach Trainerangaben nicht nur 9 Spieler wie zuletzt, sondern gar 11 aus dem Kader für die erste Mannschaft. Entsprechend war auch der Kader der 2. Mannschaft aufgestellt.
Zunächst spielte die zweite Mannschaft gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. Die SG Krosigk hatte bislang 2 Siege und 7 Punkte.Trotzdem 18 Tore in 17 Spielen. Davon 5 Tore in Gutenberg und 3 in Brachstedt angerechnet.
Wie diese Tore allerdings zustande gekommen sind erschloss sich mir in den ersten 85 Spielminuten nicht. Selbst unbedrängt aus 3 Metern konnte kein Tor erzielt werden. Krosigk spielte sich Torchance um Torchance heraus. Gegen den Wind fand unsere 2. Mannschaft kaum den Strafraum der Gäste. In der 65. Spielminute hatte auch Oppin eine Torchance. Den Freistoß verwandelte Thomas Müller direkt. Das nenne ich mal Effektivität. Bereits 5 Minuten später die nächste Torchance gelang ein abgewehrter Ball, von Torsten Müller geschossen zu Sebastian und Torsten Pelz aber leider nicht ins Tor. Einige weitere Oppiner Chancen, vor allen über rechts ging jetzt mehr.
Das unmögliche passierte in der 85. Spielminute : Ausgleich für Krosigk! Aber bereits bei der nächsten Aktion konnte Chris nach Vorarbeit von Sebastian den alten Abstand wiederherstellen. Und in der 86. Spielminute traf Krosigk erneut. Zur Oppiner Rechtfertigung muss geschrieben werden, das unser Torwart das Spielfeld verletzungsbedingt verlassen musste und naja der Ersatzmann sich nicht warm gespielt hatte. Auch gab es 2 Ausfälle bei den Gästen, in den letzten Minuten, die Leute wurden nach Fouls und Meckereien vom guten Schiedsrichter in die warme Kabine geschickt. Kurz vor Schluss die Siegchance. Indirekter Freistoß nachdem der Torwart den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand geführt hat. Allerdings führten Unstimmigkeiten bei der Ausführung, zur direkten Verwandlung eines indirekten Freistoßes. Somit blieb es beim Leistungsgerechten 2:2.

Ich hoffe das jemand am Ostermontag einen Spielbericht der 2. Mannschaft verfassen kann da ich leider am Spielgeschehen und am zuschauem gehindert bin.
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von DM024 anzeigen Private Nachricht senden
  
Stammspieler

Anmeldedatum: 04.01.2011
Beiträge: 89
Antworten mit Zitat
werd versuchen mal was hinzu zaubern, aber nicht mehr heute Wink
Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von since1909 anzeigen Private Nachricht senden
 Ähnliche Themen 
Forendino




Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  



Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group